Outdoor Blogger Codex

WildHiker.de unterzeichnet den Outdoor Blogger Codex

Es ist soweit, codex-siegel-schwarzdas Blogger Netzwerk „Outdoor Blogger Network OY“ aus Finnland hat ein Outdoor Blogger Netzwerk ins Leben gerufen. Mitglieder dieses Netzwerks haben freiwillig einen Codex unterzeichnet, mit dem sie unter anderem folgendes Versprechen ablegen:

Wir sind transparent, unabhängig und ehrlich.

Was genau damit gemeint ist wird natürlich im Codex noch weiter definiert. Wer sich den Codex ansehen möchte, kann das hier tun. Zu dem Codex gibt es noch einen Appendix, der hier zu finden ist.

Ziel des Netzwerks ist es vor allem, Transparenz in die Berichte der Blogger zu bringen. So soll z.B. genau erkennbar sein, ob ein Beitrag oder Produkt gesponsert ist.

 

Hier geht es zum Codex:
www.outdoorbloggercodex.com

Schnell noch für den Newsletter anmelden?

Newsletter

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *