Laufen Essen Schlafen – Eine gekündigte Managerin

Christine Thürmer – Lange Zeit war sie eine harte Managerin und erfolgreich in Ihrem Job, doch dann wurde 51o+JFljocL._SX312_BO1,204,203,200_sie aus dem nichts heraus gefeuert.
Seit diesem Tag ist sie nicht mehr zu stoppen, bisher wanderte sie mehrmals quer durch die USA. Unter anderem sogar den Pacific Crest Trail – 4277 Kilometer von Mexiko nach Kanada.
In dem Interview mit Christine Thürmer auf www.Welt.de beschreibt sie ihren Alltag auf den Trails und nimmt dabei kein Blatt vor dem Mund. Mit ihrere einfachen Art und Weise die Dinge zu benennen gehört dieses Interview definitiv zu den unterhaltsameren.
Wie es sich für eine Abenteurerin gehört, hat sie auch ein Buch verfasst: Laufen Essen Schlafen.

Jetzt kaufen Weiter auf Welt.de

-> Artikel via www.welt.de

 

Newsletter

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *